Polyvalent. Imago.

Original Work (everything)
Eigene Arbeiten (alles)

Eingefrorene Momentaufnahmen die das Gewesene, das Kommende, die Ursprünge in sich tragen, nicht verraten, nicht aufzwingen, nur zeigen was jetzt ist, in diesem Moment.

Seiten

Info

Email

Morgengeschichten

Berlin

Bern

Streetart

Architektur

vertikal

horizontal

Monotonie

Archiv

RSS

Social

Twitter

Theme
  1. Der Krieg kann heute nicht mehr fundamental existentiell geführt werden, weil die teilnehmenden Menschen (immer öfter) nicht mehr bereit sind für eine blosse Idee zu sterben. Damit bleibt vom Krieg aber (zum Glück) nicht mehr viel übrig als Fernbedienungen, Kommerz und eine Selbstbeschäftigung gelangweilter Männer. Fast wie Fussball. Der Krieg kann heute nicht mehr fundamental existentiell geführt werden, weil die teilnehmenden Menschen (immer öfter) nicht mehr bereit sind für eine blosse Idee zu sterben. Damit bleibt vom Krieg aber (zum Glück) nicht mehr viel übrig als Fernbedienungen, Kommerz und eine Selbstbeschäftigung gelangweilter Männer. Fast wie Fussball.
    High Resolution

    Der Krieg kann heute nicht mehr fundamental existentiell geführt werden, weil die teilnehmenden Menschen (immer öfter) nicht mehr bereit sind für eine blosse Idee zu sterben. Damit bleibt vom Krieg aber (zum Glück) nicht mehr viel übrig als Fernbedienungen, Kommerz und eine Selbstbeschäftigung gelangweilter Männer. Fast wie Fussball.

  2. Show Notes